DAS CFD TAGEBUCH – Die Abrechnung

So ich habe nun 30. Tage mehr oder weniger intensiv – CFD-Trading gemacht und jetzt folgt meine Abrechnung. Vorweg mein Gewinn war großartig und ich habe deutlich weniger Fehler gemacht als beim ersten Versuch.

 

Der GEWINN nach 30 Tagen beläuft sich auf 1025,87 Euro vor Abzug von Steuern inklusive aller Gebühren.

  • Höchster Gewinn: + 235,40 Euro am 8.12.2016
  • Höchster Verlust: – 70,00 Euro am 02.12.2016
  • Durchschnittlicher Gewinn pro Tag: + 34,19 Euro (inklusive Wochenenden)

 

Werde jetzt mal Weihnachten genießen und ab Jänner vielleicht wieder ein bisschen Traden.

 

 

 

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*